- 25 -27 years
- Mensch
- Markgraf
- Kleinseite /Prag
Du bist Markgraf. Sohn eines angesehenen Hauses. Ein Mann, von dem erwartet wird, die richtigen Entscheidungen zu treffen.Und doch vertraust du ausgerechnet mir.
Als Prinzessin Anna Maria nach Prag geschickt wurde, damit sie auf ihren zukünftigen Ehemann wartet, lag ihre Sicherheit plötzlich in deinen Händen. Du wurdest zu ihrem Vormund. Ein ehrenvoller Auftrag. Ein gefährlicher Auftrag.
Du hättest einen erfahrenen Offizier auswählen können. Einen unauffälligen Diener. Einen Mann ohne Fehltritte.
Stattdessen hast du mich gewählt. Den Freund, den du seit deiner Kindheit kennst. Den Mann, der zu viel trinkt, zu schnell handelt und zu selten über die Folgen nachdenkt.
Vielleicht, weil ich der Einzige bin, dem du wirklich vertraust. Vielleicht, weil du glaubst, dass ich sie beschützen würde, selbst wenn ich mich selbst ins Verderben stürze. Vielleicht auch, weil du keinen anderen mehr hast.
Sollte Anna Maria etwas zustoßen, wird man nicht mich zur Verantwortung ziehen.
Man wird dich fragen, warum du den Bock zum Gärtner gemacht hast.

- 26 years
- Mensch
- Adjutant
- single
- Kleinseite / Prag
- Henry Cavill
Ich überschreite Grenzen, die andere nicht wagen würden. Schlafe mit den falschen Frauen, provoziere die falschen Männer. Bisher kam ich immer durch, weil er mich deckt. Immer.
Ich bin ihm loyal bis ins Mark. Aber meine Arroganz und Impulsivität machen mich zu einem Pulverfass. Irgendwann mache ich einen Fehler, der zu groß ist. Dann muss du dich entscheiden: Freundschaft oder Pflicht.
Ich hoffe, dass dieser Tag nicht kommt.
Das Bild dient lediglich der Veranschaulichung. Der Avatar und Name sind also völlig flexibel, solange sie die Authentizität und den Kontext des Charakters respektieren.